#1

Pflegekraft

in Small Talk 26.02.2019 21:08
von hilf51 | 89 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Pflegekräften aus Polen gemacht habt. Bei https://www.24-stunden-pflege-lübeck.de/ habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut und bin echt angetan.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Pflegekraft

in Small Talk 06.03.2019 16:06
von bianca | 50 Beiträge

Frage doch einmal in einem Gesundheitsforum nach.

nach oben springen

#3

RE: Pflegekraft

in Small Talk 08.03.2019 13:52
von Dexy | 42 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#4

RE: Pflegekraft

in Small Talk 14.03.2019 22:32
von Honim2
avatar

Da kann dir auch [URL=http://google.de/]http://google.de/[/URL] auf die Sprünge helfen!

nach oben springen

#5

RE: Pflegekraft

in Small Talk 19.04.2019 00:17
von Gure | 10 Beiträge

Ich hatte keine Erfahrung mit dieser Firma, aber ich hatte eine mit einer anderen Firma, die Pflegekraft aus Polen hat. Ich hatte letztes Jahr Erfahrung, da mein Opa einen Schlaganfall hatte, mussten wir eine Pflege-Agentur finden. Und ich habe online gesucht, konnte aber jemanden finden, der nur über Google sucht. Mein Freund hat mir https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ empfohlen. Ich ging auf ihre Website und las über ihre Arbeit. Nach einem kurzen Anruf mit ihnen stellte ich sie ein. Ich kann sagen, dass Opa mit einem Lächeln auf seinem Gesicht zufrieden mit deren Arbeit ist. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr über ihre Arbeit zu lesen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.