#16

RE: Bin ich sexsüchtig?

in Sexsucht 28.12.2018 19:01
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

hast du schonmal darÜber nachgedacht, ob das Problem woanders liegt? Oft ist es so, dass der Wunsch nach etwas anderen so tief in einem schlummert, dass man ihn mit anderen Dingen "betäubt". Einer Freundin von mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich und sie hat sich nach einem Jahr als Pansexuell geoutet (lese einfach hier worum es dabei geht). Manchmal ist es schwer sich soetwas einzugestehen, weil es eventuell von einem Teil der Gesellschaft noch nicht richtig akzeptiert wird.

nach oben springen

#17

RE: Bin ich sexsüchtig?

in Sexsucht 04.04.2019 02:18
von marlene | 80 Beiträge

Noch nie gehört, was es alles gibt.....

nach oben springen

#18

RE: Bin ich sexsüchtig?

in Sexsucht 07.02.2020 11:01
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#19

RE: Bin ich sexsüchtig?

in Sexsucht 21.03.2020 18:00
von Danielotutschi | 16 Beiträge

Ja manschmal bin ich auch verblüfft was es alles gibt. Aber nur weil ich Dinge nicht kenne, heisst das ja noch lange nicht,d ass sie nicht existieren. Es gibt tatsächlich sehr viele Herausforderungen im Leben einzelner. Davor habe ich auch einen heiden Respekt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.