#1

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 27.04.2018 01:52
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis nehmen viele Personen einige Nahrungsergänzungsmittel zu sich. Wie denkt ihr darüber? Müssen solche Nahrungsergänzungsmittel sein?

nach oben springen

#2

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 27.04.2018 23:45
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man so wenig wie möglich Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Den Großteil aller Vitamine und Mineralstoffe kann man nämlich durch eine ausgewogene Ernährung zu sich nehmen. Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit liposomalem Vitamin C gemacht, was genau man darunter versteht kannst du sehr gut auf der Seite https://liposomales-vitamin-c.de/ nachlesen.

nach oben springen

#3

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 29.04.2018 21:18
von CunigundBarlhardt | 14 Beiträge

Ich habe mal Mittel genommen, die gegen Haarausfall helfen sollen, die haben
bei mir eigentlich gar nichts gebracht, Vitamin C ist aber für den Körper ganz gut.

nach oben springen

#4

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 16.05.2018 17:46
von Helpi | 32 Beiträge

Hallo,

sofern es nicht vom Arzt angeraten wird (oder aufgrund anderer fachlich basierter Fakten), würde ich davon abraten und mich stattdessen ausgewogen ernähren. Und je nach Verfassung oder Gemütslage einen Apfel mehr essen (z.B.) bzw. öfter mal Bewegung an der frischen Luft anraten (muss ja nicht gleich Sport sein :-)).

Alles Gute!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.