#1

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 27.04.2018 01:52
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis nehmen viele Personen einige Nahrungsergänzungsmittel zu sich. Wie denkt ihr darüber? Müssen solche Nahrungsergänzungsmittel sein?

nach oben springen

#2

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 27.04.2018 23:45
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man so wenig wie möglich Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Den Großteil aller Vitamine und Mineralstoffe kann man nämlich durch eine ausgewogene Ernährung zu sich nehmen. Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit liposomalem Vitamin C gemacht, was genau man darunter versteht kannst du sehr gut auf der Seite https://liposomales-vitamin-c.de/ nachlesen.

nach oben springen

#3

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 29.04.2018 21:18
von CunigundBarlhardt | 35 Beiträge

Ich habe mal Mittel genommen, die gegen Haarausfall helfen sollen, die haben
bei mir eigentlich gar nichts gebracht, Vitamin C ist aber für den Körper ganz gut.

nach oben springen

#4

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 16.05.2018 17:46
von Helpi | 43 Beiträge

Hallo,

sofern es nicht vom Arzt angeraten wird (oder aufgrund anderer fachlich basierter Fakten), würde ich davon abraten und mich stattdessen ausgewogen ernähren. Und je nach Verfassung oder Gemütslage einen Apfel mehr essen (z.B.) bzw. öfter mal Bewegung an der frischen Luft anraten (muss ja nicht gleich Sport sein :-)).

Alles Gute!

nach oben springen

#5

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 15.12.2019 17:29
von Olav | 3 Beiträge

Ich habe bis vor kurzem nichts genommen, da ich einfach keinen Bedarf dazu hatte. In den letzten ein, eineinhalb Jahren habe ich allerdings immer öfter Probleme mit der Verdauung und nervige Blähungen, so dass ich nach einer Lösung gesucht habe.
Ich wollte gerne ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches aber wirklich wirkt und bei diesen Beschwerden gut helfen kann. Mir wurde dann Kurkuma von einigen Leuten empfohlen, so dass ich entschlossen habe, es einfach mal auszuprobieren. Ich nehme diese Kurkuma Tabletten Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/kurkuma-kaufen täglich, sie sind natürlich und rein, und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffen.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Nahrungsergänzungsmittel nehme, und es hat mich persönlich total überzeugt. Meine Blähungen bin ich los und die Verdauung wurde auch angeregt. Ich bin schon sehr froh, dass ich das Problem so einfach lösen konnte.
Kennt ihr noch andere natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die bei Blähungen und schlechter Verdauung gut helfen können??
Viele Grüße an alle

nach oben springen

#6

RE: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?

in Small Talk 03.01.2020 08:06
von Anja
avatar

Hallo,

ich nehme seit kurzem Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Und zwar in Form von solchen Ingwer-Kapseln ([URL=https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen]https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen[/URL]). Da ich, vor allem im Winter, öfter krank werde. Seit ich die Kapseln zu mir nehme war ich zumindest noch nicht krank. Abgesehen davon, fühle ich mich auch generell viel fitter. Generell würde ich empfehlen, solche Nahrungsergänzungsmittel einfach einmal selbst auszuprobieren. Dann kann man deren Wirkung am Besten einschätzen.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.