Profil für Olav

Olav



Allgemeine Informationen
Name: Olav
Wohnort: Berlin
Hobbys: Kreatives Schreiben
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 14.12.2019
Geburtsdatum: 16. September 1993
Zuletzt Online: 21.12.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.12.2019
Olav hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2019 17:33 | zum Beitrag springen

Stickpullover trage ich eigentlich nur zur Weihnachten :)
Olav hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2019 17:31 | zum Beitrag springen

Leider habe ich zu wenig Platz im Bad für solche Doppelwaschbecken, ansonsten würde ich sie mir sofort einbauen lassen
Olav hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2019 17:29 | zum Beitrag springen

Ich habe bis vor kurzem nichts genommen, da ich einfach keinen Bedarf dazu hatte. In den letzten ein, eineinhalb Jahren habe ich allerdings immer öfter Probleme mit der Verdauung und nervige Blähungen, so dass ich nach einer Lösung gesucht habe.Ich wollte gerne ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches aber wirklich wirkt und bei diesen Beschwerden gut helfen kann. Mir wurde dann Kurkuma von einigen Leuten empfohlen, so dass ich entschlossen habe, es einfach mal auszuprobieren. Ic...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.