#1

Kann man mit negativer SCHUFA noch Verträge abschließen?

in Small Talk 25.04.2018 00:34
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Immer wieder höre ich, dass man mit einer negativen SCHUFA keinerlei Verträge mehr abschließen kann. Stimmt das?

nach oben springen

#2

RE: Kann man mit negativer SCHUFA noch Verträge abschließen?

in Small Talk 25.04.2018 17:47
von Helpi | 43 Beiträge

Ehrlich gesagt kann ich Dir diese Frage nicht wirklich beantworten. Abgesehen davon, dass ich selbiges auch so denken würde.

Ich habe aber jetzt einfach mal Google bemüht und folgenden Artikel zu dem Thema gefunden. Vielleicht hilft er ja weiter:

https://www.t-online.de/finanzen/geldanl...die-folgen.html

Alles Gute!

nach oben springen

#3

RE: Kann man mit negativer SCHUFA noch Verträge abschließen?

in Small Talk 26.04.2018 20:00
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Katja!
Ich denke auch, das es ziemlich schwer wird, mit einem negativen Schufa Eintrag Verträge abzuschließen. Allerdings gibt es natürlich Seiten wie beispielsweise https://trotzschufa.org/, auf denen Verträge trotz SCHUFA angeboten werden. Ob das wirklich funktioniert, musst du allerdings selbst ausprobieren.

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 20:01 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prepress2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3723 Beiträge.