#16

RE: Superfood?!

in Essen & Ernährung 31.05.2021 00:20
von Vana | 1 Beitrag

Ich ernähre mich eigentlich ganz normal und übertreibe es nicht mit irgendwelchen speziellen Lebensmitteln. Ab und zu gibt es bei mir auch diese Smoothies oder etwas andere in der Art, aber sonst esse ich ein normales Frühstück mit Aufschnitt, Käse und leckeren Brötchen.
Ich achte aber darauf, dass ich zu Mittag immer frisch und gesund koche. Vor kurzem habe ich einen tollen Onlineshop entdeckt, wo ich oft hochwertige Fleisch- und Milchprodukte bestelle.


Türkischer Käse ist momentan mein absoluter Liebling, diesen esse ich sehr oft.
Viele Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.