Profil für Vana

Vana



Allgemeine Informationen
Name: Vana
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 31.05.2021
Geburtsdatum: 19. Oktober 1997
Zuletzt Online: 27.07.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.05.2021
Vana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2021 00:20 | zum Beitrag springen

Ich ernähre mich eigentlich ganz normal und übertreibe es nicht mit irgendwelchen speziellen Lebensmitteln. Ab und zu gibt es bei mir auch diese Smoothies oder etwas andere in der Art, aber sonst esse ich ein normales Frühstück mit Aufschnitt, Käse und leckeren Brötchen.Ich achte aber darauf, dass ich zu Mittag immer frisch und gesund koche. Vor kurzem habe ich einen tollen Onlineshop entdeckt, wo ich oft hochwertige Fleisch- und Milchprodukte bestelle.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.