#1

Gerichte würziger machen

in Essen & Ernährung 02.03.2021 12:49
von KuzdieHand | 35 Beiträge

Hey Leute!

Ich liebe es zu kochen und jeden Tag mache ich leckere Sachen für meine Freunde und meine Familie. Nächste Woche werde ich miene Schwester zu Besuch haben und ich möchte etwas Besonderes für sie kochen.

Sie isst sehr gerne würzig. Mein gekochtes Essen schmeckt ihr oft zu fad...
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich, die ich verwenden kann um meine Gerichte würziger zu machen?

Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Gerichte würziger machen

in Essen & Ernährung 07.03.2021 13:59
von HandSolo | 30 Beiträge

Hallo.

Ich kenne das), ich habe nämlich eine Freundin, die sich immer über das Essen, das ich koche, beschwert. Sie meckert auch immer, das es ihr nicht Würzig genug ist.

Aus diesem Grund, war ich dann lange auf der Suche nach etwas, das meinen Gerichten einen ganz besonderen Geschmack verleiht. Zu Weihnachten, hatte mir dann meine Freundin (die immer meckert))) mir eine fertige Gewürzmischung geschenkt, und gemeint, ich soll
es mal damit probieren). Und tatsächlich, alle Gerichte, schmecken jetzt pfiffiger. Habe erst am Freitag Fisch mit der Gewürzmischung gewürzt, das Ergebnis war toll. Kannst ja mal auf der Seite von Fleischerei und Restaurantbedarf schauen, meine Gewürze sind auch von dort.

Beste Grüße und viel Erfolg!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3864 Beiträge.