#1

Wo kann man schöne Brautschuhe kaufen?

in Small Talk 21.03.2018 20:54
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Meine Schwester wird in diesem Sommer heiraten und wir konnten bisher immer noch keine passenden Brautschuhe finden. Wisst ihr, wo man eine wirklich schöne Auswahl finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann man schöne Brautschuhe kaufen?

in Small Talk 22.03.2018 09:58
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Hatte den kein Brautmodengeschäft in eurer Nähe, indem man Schuhe kaufen kann? Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch, die Brautschuhe online zu bestellen. Wir haben zum Beispiel schon Brautschuhe hier bestellt. Wenn man seine Schuhgröße ganz genau kennt, ist das natürlich auch kein Problem.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann man schöne Brautschuhe kaufen?

in Small Talk 12.04.2018 09:33
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hi,
schau doch mal bei Amazon. Meine Schwägerin hat dort auch ihre Brautschuhe gekauft und die waren super.

Gruß

nach oben springen

#4

RE: Wo kann man schöne Brautschuhe kaufen?

in Small Talk 13.04.2018 13:16
von LindaS | 12 Beiträge

Hi, danke für den Link. Da sind wirklich schöne Schuhe bei. LG

nach oben springen

#5

RE: Wo kann man schöne Brautschuhe kaufen?

in Small Talk 02.09.2018 17:41
von HannaAnna | 53 Beiträge

Moin!

Also ich habe zwar noch nicht geheiratet, jedoch schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon.

Und zwar möchte ich - sollte ich doch einmal heiraten - sehr hohe Pumps tragen, weil ich das sonst als eher große Frau ohnehin selten im Alltag kann.

Unter http://pumps-markt.info/ hätte ich da sogar schon ein paar Pumps gesehen, die mir wirklich gut gefallen würden.

Lg

nach oben springen

#6

RE: Wo kann man schöne Brautschuhe kaufen?

in Small Talk 13.09.2018 20:40
von marlene | 80 Beiträge

Schuhe würde ich eher vor Ort kaufen, als im Internet.

nach oben springen

#7

RE: Wo kann man schöne Brautschuhe kaufen?

in Small Talk 17.07.2019 10:55
von Dexy | 220 Beiträge

Brautschuhe kann man eigentlich überall kaufen..
Im Web aber auch im Laden. Wichtig ist ja im Endeffekt, dass die gemütlich sind und man den ganzen Abend drin stehen, tanzen und laufen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch öfter mal hohe Schuhe trage und meine Füße aus dem Grund etwas weh tun wenn ich zu lange drauf bin. Aus dem Grund habe ich mich nach einer Lösung umgesehen und habe die passenden Einlagen bei https://www.einlagen-shop.com/epages/617...2/Ballenpolster gefunden. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind Ballenpolster.. da läuft man gleich leichter in den Schuhen und es drückt auch nicht so krass :)

Wurden denn in deinem Fall die passenden Schuhe gefunden ?

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.