#1

Suche einen guten Steuerberater

in Small Talk 28.02.2018 23:41
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Da die Steuererklärung bald wieder fällig wird, bin ich auf der Suche nach einem guten Steuerberater. Könnt ihr mir vielleicht jemanden empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche einen guten Steuerberater

in Small Talk 01.03.2018 11:50
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Als Laie kennt man sich häufig nicht sehr gut mit Steuersachen aus, deshalb ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall besser, einen Steuerberater damit zu beauftragen. Steuerberater können sich sehr gut mit dem Thema Steuern aus und übernehmen diese Arbeit schnell und professionell für dich. Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei den Steuerberatern von www.schorr-partner.de und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

nach oben springen

#3

RE: Suche einen guten Steuerberater

in Small Talk 07.11.2018 14:21
von HannaAnna | 53 Beiträge

Schönen guten Tag!

Schon einen passenden Steuerberater gefunden?

Ich würde hier nicht sparen, sondern ein Büro engagieren, welches wirklich Ahnung von der Materie hast, denn davon kannst du auf Dauer auch profitieren.

Eine gute Adresse wäre hier meiner Meinung nach www.caminada.com.

Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.