#1

Neues Haus perfekt reinigen

in Small Talk 16.11.2018 21:29
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo und guten Abend,

endlich ist unser Haus fast fertig. Wir haben fast 2 Jahre daran gebaut. Nun geht es nur noch um Feinheiten und die Reinigung.
Habt ihr da eine Firma beauftraft oder das selbst gemacht?
In diesem Artikel https://www.bauen-wohnen-aktuell.de/bauen/haeuser/neubau-so-wird-das-eigenheim-nach-dem-bau-richtig-sauber/ stehen einige Tipps. Hoffentlich kann mir jemand einen Ratschlag geben!
Lieben Gruss und vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: Neues Haus perfekt reinigen

in Small Talk 02.03.2019 08:39
von RamEhrlich | 62 Beiträge

Moin!

Das sollte prinzipiell eigentlich überhaupt kein Problem sein das Haus "perfekt" zu reinigen, so dass sich alle Anwesenden jederzeit wohlfühlen würden.

Vor allem von Außen ist es auch sehr wichtig einen positiven ersten Eindruck zu schaffen.

Dazu klick mal hier und informiere dich über die KM-Plus, die ist da auf diesem Gebiet sehr gut.

nach oben springen

#3

RE: Neues Haus perfekt reinigen

in Small Talk 05.03.2019 10:47
von bianca | 91 Beiträge

Kann man selber auch machen, frisst aber viel Zeit.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.