#1

Wer gehört zum WM Kader 2018?

in Small Talk 22.02.2018 23:11
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Die WM 2018 rückt immer näher und wir freuen uns natürlich wieder sehr auf dieses große Ereignis. Steht mittlerweile eigentlich schon fest, wer zum WM Kader 2018 gehört?

zuletzt bearbeitet 22.02.2018 23:12 | nach oben springen

#2

RE: Wer gehört zum WM Kader 2018?

in Small Talk 23.02.2018 19:38
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Mich interessiert mindestens genauso sehr wie dich, wer in diesem Jahr zum deutschen WM Kader gehört. Leider wird die Besetzung des Kaders aber erst im Mai bekannt gegeben, kurz bevor es dann für die deutschen Fußballer in das Trainingslager geht. Allerdings gibt es natürlich schon einige Kandidaten, für die es so gut wie feststeht, dass sie an der WM 2018 teilnehmen. Eine gute Übersicht dazu kannst du auf https://www.deutschlandtrikot.de/wm-2018-kader finden.

nach oben springen

#3

RE: Wer gehört zum WM Kader 2018?

in Small Talk 28.03.2018 09:57
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo Dona, nein das steht noch nicht fest. Der Bundestrainer muss erst am 15.Mai den vorläufigen Kader nominieren. Und auch danach kann sich noch was ändern, z.B. wenn sich ein Spieler verletzt oder aus anderen Gründen nicht an der WM teilnehmen kann. Hast du schon einen Spielplan der WM? Habe da die Tage einen ganz tollen gefunden.
Viele Grüße

nach oben springen

#4

RE: Wer gehört zum WM Kader 2018?

in Small Talk 05.06.2018 14:23
von hilf51 | 124 Beiträge

Hallöchen! Geht ihr manchmal ins Stadion?
Ich finde diese Sitze dort schrecklich. Aus dem Grund hole ich mir sowas https://www.amazon.de/Premium-Ergonomisches-Sitzkissen-Posture-Pumpe/dp/B06W55K9HD/ref=sr_1_40?ie=UTF8&qid=1515765462&sr=8-40&keywords=sportastisch&refinements=p_89%3ASportastisch . Dann ist das alles viel angenehmer.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.