#1

Suche gute Seniorenbetreuung in Frankfurt

in Small Talk 04.06.2018 20:24
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Für meine Großeltern bin ich auf der Suche nach einer guten Seniorenbetreuung in Frankfurt. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche gute Seniorenbetreuung in Frankfurt

in Small Talk 06.06.2018 08:26
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Hast du denn mal in deinem Bekanntenkreis gefragt, ob dort Jemand eine zuverlässige Seniorenbetreuung in eurer Nähe kennt? Solche Empfehlungen sind meiner Meinung nach immer die besten Empfehlungen. In Frankfurt habe ich persönlich aber auch sehr gute Erfahrungen mit dem Notmütterdienst Frankfurt gemacht.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.