#1

Wo findet man passende Handwerker?

in Small Talk 30.05.2018 00:25
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Für die Renovierung unseres Hauses benötigen wir ab und zu guter Handwerker. Wo kann man passende Handwerker für jeden Zweck finden?

nach oben springen

#2

RE: Wo findet man passende Handwerker?

in Small Talk 31.05.2018 10:34
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo Beatrice!
Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Handwerker seid, solltet euch einfach mal in eurem Freundeskreis oder Bekanntenkreis herum fragen. Dort kann man euch sicherlich jemanden empfehlen. Allerdings kennt er natürlich auch online nach einem guten Handwerker suchen. Dort werdet ihr auf jeden Fall fündig.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.