#1

Damaszener Messer kaufen

in Small Talk 21.01.2018 18:57
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Mein Mann kocht wahnsinnig gern und ich merke immer häufiger, dass dafür gute Messer wirklich unerlässlich sind. Ein befreundeter Koch hat uns nun Damaszener Messer empfohlen. Woher bekommt man solche speziellen Messer?

nach oben springen

#2

RE: Damaszener Messer kaufen

in Small Talk 22.01.2018 11:06
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Die Empfehlung eures Kochs ist wirklich Gold wert. Denn Damaszener Messer sind meiner Meinung nach mit die besten Messer auf dem Markt. Natürlich hast du recht, Messer gehören zu den wichtigsten Werkzeugen in jeder Küche. Natürlich sind diese Messer etwas teurer, allerdings ist die Qualität wirklich unschlagbar. Schau dir am besten mal die Modelle auf der Seite https://www.damaszenermesser.info/ an, dort findest du eine sehr gute Auswahl verschiedener Damaszener Messer.

nach oben springen

#3

RE: Damaszener Messer kaufen

in Small Talk 30.07.2018 16:37
von HannaAnna | 53 Beiträge

Grüß Dich!

Darf ich denn mal ganz kurz in die Runde fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon ein geeignetes Messer gefunden hast?

Wenn nicht, dann kannst du dir ja gerne mal hier mehr Informationen zu einem passenden Outdoor-Damastmesser holen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Damaszener Messer kaufen

in Small Talk 23.01.2020 16:18
von Dexy | 220 Beiträge

Schon einen passenden Messer gefunden?

Ich muss ehrlich sein, wenn man schon etwas für die Küche sucht, dann sollte man schauen, dass man wirklich nur das Beste findet, vor allem, wenn man gerne kocht. Selbst ich koche wirklich gerne und bin die meiste Zeit in der Küche, deswegen gebe ich mir Mühe, dass ich immer nur das Beste finde. Einen Tipp habe ich, und zwar kann man am besten vorankommen, wenn man im Web sucht. Hab so letztens https://kathys-kuechenkampf.de/kuechenau...smaschine-test/ gefunden als ich so eine gebraucht hab und kam damit sehr gut zurecht. So sollte man immer suchen.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.