#1

Dampfbügelstation kaufen

in Small Talk 30.12.2017 15:52
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich möchte mir schon länger ein neues Bügeleisen kaufen und überlege, ob ich mich gleich für eine Dampfbügelstation entscheiden sollte. Welche Vorteile hat sie gegenüber einem normalen Bügeleisen?

nach oben springen

#2

RE: Dampfbügelstation kaufen

in Small Talk 31.12.2017 13:35
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Meiner Meinung nach ist eine Dampfbügelstation um einiges besser als ein normales Bügeleisen. Der Vorteil gegenüber einem normalen Dampfbügeleisen ist zum Beispiel der viel größere Tank, der natürlich auch nicht so oft nachgefüllt werden muss. Schau dir doch einfach mal die Empfehlungen auf der Seite https://dampfbuegelstation-testportal.de/bosch-dampfbuegelstation-test/ genauer an, dort erfährst du auch weiteres über die Dampfbügelstation.

nach oben springen

#3

RE: Dampfbügelstation kaufen

in Small Talk 16.07.2018 16:50
von Sofia23 | 1 Beitrag

Hallo,
Diese Frage höre ich öfters, ob man einen Bügeleisen oder einen Dampfbügelstation kaufen sollte.
Also ich finde Dampfbügelstationen viel besser, da sie einfach bessere Leistungen haben, sehr gute
Dampfstöße haben, und einfach gut in der Hand liegen, auch die Wäsche bügeln tut sie viel schneller .
Auf der Seite dampfbuegel-station-test.de findet ihr
gute Tipps über Dampfbügelstationen, und vielleicht bringt die Seite euch zum Kauf so wie bei mir

nach oben springen

#4

RE: Dampfbügelstation kaufen

in Small Talk 20.07.2018 12:54
von lamina | 51 Beiträge

Ich persönlich brauche keine Dampfbügelstation.
Bei mir tut es ein normales Bügeleisen auch und reicht vollkommen aus.


Hier ein paar Tipps für dich: https://www.katzenkram.net/katzenfutter-test/
GLG
nach oben springen

#5

RE: Dampfbügelstation kaufen

in Small Talk 07.09.2018 14:34
von HannaAnna | 53 Beiträge

Moin!

Nein, also meiner Meinung nach ist eine solche Anschaffung auf gar keinen Fall notwendig.

Ich zum Beispiel bügle maximal Hemden und Blusen und das wars dann auch schon.

Ansonsten wasche ich meine Wäsche einfach nur mit einem hochwertigen Colorwaschmittel Vollwaschmittel und hänge sie dann gleich schön auf, dass keine Falten entstehen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.