#1

Soll ich anfangen Golf zu spielen?

in Sport 04.04.2020 09:33
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Guten Morgen Ihr,

ich bin gerade etwas auf der Suche nach einer neuen Sportart, da ich leider auf Grund von Problemen mit den Knien leider nicht mehr laufen gehen kann.
Ich dachte jetzt daran mal Golf auszuprobieren bzw. habe ich sogar schon in paar Schnupperstunden genommen, die mir ziemlich gut gefallen habe. Die Golfmitgliedschaft ums Eck ist leider ziemlich teuer, habe aber eine gute Alternative zu der normalen Golfmitgliedschaft gefunden.
Spielt hier jemand zufällig Golf und kann mir ein paar Tipps zu dem Ganzen geben? Wie man am besten anfängt, etc.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.