#1

Wie wichtig ist die Transformation der Unternehmenskultur?

in Small Talk 24.08.2018 07:40
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Bei uns auf Arbeit ist zurzeit das Thema Transformation der Unternehmenskultur in aller Munde. Wie denkt ihr darüber oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Wie wichtig ist die Transformation der Unternehmenskultur?

in Small Talk 27.10.2018 10:32
von Oppon1945 | 96 Beiträge

Grüß Dich!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann sind solche Transformationen und Optimierungen in einem Unternehmen essentiell, um auch dauerhaften Erfolg gewährleisten zu können.

Bei uns im Betrieb hat sich beispielsweise durch die DSGVO ziemlich viel verändert, was wir wohl ohne entsprechende Transformationen und Schulungen nicht geschafft hätten.

Dank der Seite https://www.teachtoprotect.de/ haben wir da wirklich zuverlässige Hilfe erhalten und konnten so alle unsere Mitarbeiter in vollem Umfang schulen.

nach oben springen

#3

RE: Wie wichtig ist die Transformation der Unternehmenskultur?

in Small Talk 27.03.2019 15:49
von hilf51 | 94 Beiträge

Ich selber habe da keinerlei Erfahrungen gemacht.
Ich habe allerdings gehört, dass solche https://www.liebich-partner.de/de/ Unternehmensberatungen helfen sollen!
Das ist ja dann auch eine Art von Weiterbildung.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.