Profil für Susanne - T-Alk

Susanne - T-Alk



Allgemeine Informationen
Name: Susanne
Wohnort: NRW
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 12.07.2011
Geburtsdatum: 18. Dezember 1960
Zuletzt Online: 13.09.2011
Geschlecht: weiblich
Suchtart: trockene Alkoholikerin


Kontakt
Homepage: http://www.t-alk.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.09.2011
Susanne - T-Alk hat ein neues Thema erstellt

13.07.2011
Susanne - T-Alk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2011 16:52 | zum Beitrag springen

Dieses berühmte Aufwachen kann ja an ganz verschiedenen Stellen im Leben einsetzten und - machen wir uns nichts vor, es setzt sehr selten ein. Die meisten können und werden nicht aufhören zu trinken.Ich selber bin seit 10 Jahren trocken und als ich aufhörte zu trinken, hatte ich all das noch, was unten aufgeführt ist (Partner, Geld, Gesundheit).Nur wenige Alkoholiker gehen in die Kriminalität. Bier und Schnaps gibts billig zu kaufen.Was ich damals mit Sicherheit hatte, war Angst. Ich hatte Mensc...
Susanne - T-Alk hat ein neues Thema erstellt

12.07.2011
Susanne - T-Alk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2011 14:39 | zum Beitrag springen

Hallo Alfred,im Grunde kannst das nur du selbst entscheiden.Hast du das Gefühl, dass du anders trinkst als andere?Warum überhaupt stellst du diese Frage in einem Forum für Süchtige?Nach meiner Erfahrung hast du da eine Ahnung, die du vielleicht ernst nehmen solltest.Die tägliche Einnahme von Alkohol ist über längere Zeit bereits gesundheitsschädlich.Hast du dir mal die Frage gestellt, warum du das machst? Entspannung?Wenn man jeden Abend eine Tüte Chips isst, sagt man sich doch auch irgendwann: ...
Susanne - T-Alk hat ein neues Thema erstellt
12.07.2011 13:39Stellen uns vor : T-Alk e.V.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.