#1

Parallelen und Unterschiede von Alkoholsucht und Spielsucht

in Spielsucht 01.09.2011 19:48
von Susanne - T-Alk | 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich suche trockene Spieler, die mit uns zusammen im Chat von T-Alk über dieses Thema diskutieren möchten.
Einen genauen Termin hab ich noch nicht. Ich suche jetzt zunächst Diskussionspartner.
Was meinst du, TherapeutXY, hast du Lust zu kommen? Wir können auch erst einmal ein paar Parallelen und Unterschiede aufzählen.
Wäre doch mal interessant, eine stoffgebundene und eine nicht-stoffgebundene Sucht zu vergleichen.
Was meint ihr?
susanne@t-alk.net
www.t-alk.net
Gruß
Susanne

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.