#1

Stellen uns vor : T-Alk e.V.

in Neuvorstellungen 12.07.2011 13:39
von Susanne - T-Alk | 5 Beiträge

Hallo ihr neuen Forumsbetreiber und Besucher,
durch GuteFrage.net bin ich auf eure Forum aufmerksam geworden.
Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Verein für Alkoholkranke und Angehörige und unter www.t-alk.net im Internet zu finden.
Wir haben einen 24-h-live Chat, der zu den Kernzeiten 10-11 Uhr und 20-22 Uhr jeden Tag besetzt ist. Häufig auch dazwischen. Einfach mal vorbeisehen.
In diesem Chat können Betroffene und Angehörige sich völlig anonym einwählen und sich beraten lassen. Manchmal wird auch einfach nur geplaudert, weil ja nicht immer ein Problem anliegt.
Uns ist ein guter Kontakt zu verschiedenen Kliniken wichtig.
Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Forum und werde sicher hin und wieder mal vorbeigucken.
Liebe Grüße
Susanne von T-Alk e.V.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flyer TAlk neu blau.pdf Flyer TAlk neu blau.pdf
nach oben springen

#2

RE: Stellen uns vor : T-Alk e.V.

in Neuvorstellungen 12.07.2011 13:41
von TherapeutXY | 42 Beiträge

Hallo Susanne,
Willkommen in unseren Forum.
Vielen Dank für deinen Thread, der wird für manche Menschen noch sehr nützlich sein.

Liebe Grüße Alex


http://www.holiday-forum.net
http://www.tauschticket.de/?rec=3131979449
http://www.forum-philippinen.de

nach oben springen

#3

RE: Stellen uns vor : T-Alk e.V.

in Neuvorstellungen 08.11.2018 12:10
von Trodforner | 58 Beiträge

dieses Forum ist sehr interessant ! Grüße an alle :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.