Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Gute Praxis im Umkreis von AachenDatum21.12.2019 19:33
    Foren-Beitrag von Hans im Thema Gute Praxis im Umkreis von Aachen

    So einen Geradehalter hatte mein Bruder als er noch kleiner war. Es hat ihm sehr geholfen.

  • Wo kann ich angesagte Kleidung finden?Datum21.12.2019 19:32
    Foren-Beitrag von Hans im Thema Wo kann ich angesagte Kleidung finden?

    Ich kaufe immer im Laden... bin da eher altmodisch

  • Zahnhygiene bei KindernDatum21.12.2019 19:30
    Foren-Beitrag von Hans im Thema Zahnhygiene bei Kindern

    Ich denke, dass nicht immer eine falsche Zahnhygiene schuld sein muss. Es gibt einfach Menschen, die leider nicht so gute Zähne haben, die einfach schnell ein Loch bekommen oder kaputt gehen.
    Wenn man oft Probleme mit den Zähnen hat, dann kann das schon teuer werden, vor allem bei einem gewissen Alter. Bei den Kinderzähnen ist es noch nicht so schlimm, aber wenn es zum Thema Zahnersatz kommt, dann muss man meistens tief in die Tasche greifen.
    Ich finde daher, dass es schon Sinn macht eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.
    Ich zahle monatlich um die zwanzig Euro und meine Versicherung deckt Zahnersatz und Kieferorthopädie bis zu 90%, Prophylaxe 100%. Wenn man aber ein bisschen mehr zahlt, dann wird alles zu 100% gedeckt.
    Online findet man unter www.versicherung-online.net wirklich sehr viele nützliche Informationen und kann recht einfach vergleichen, wie viel man bei welcher Versicherung zahlen müsste und was sie einem für dieses Geld bietet.
    Ich bin der Meinung, dass gesunde Zähne sehr wichtig für die allgemeine Gesundheit sind und man das den Kinder schon recht früh beibringen sollte.
    Gruß

Inhalte des Mitglieds Hans
Beiträge: 3
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz