#1

Gute Praxis im Umkreis von Aachen

in Small Talk 24.12.2018 21:25
von Kariem | 36 Beiträge

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Praxis, natürlich mit Erfahrung. Denn ich habe seit einigen Monaten ständige Hals-und Rückenschmerzen. Ich habe gedacht, dass es vorübergehend ist, aber es lässt nicht nach. Wenn ihr mir bitte bei meinem Problem helfen könnt, wäre ich sehr dankbar. Gibt es den im Umkreis von Ahlen eine gute Praxis die mir bei meinem Problem behilflich sein kann?
Beste Grüße

zuletzt bearbeitet 24.12.2018 21:27 | nach oben springen

#2

RE: Gute Praxis im Umkreis von Aachen

in Small Talk 30.12.2018 15:39
von Solemann | 18 Beiträge

Hallo,
ich habe letzte Woche eine sehr gute Privatpraxis in Hamm besucht, habe nicht gedacht, dass meine Untersuchungen so schnell fertig sein werden. Ich habe eine Ganzkörper-MRT gemacht und es ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung. Siehe dir die Seite der Praxis an, denn deine Schmerzen lassen doch nicht nach. Sie haben bestimmt Fachärzte auf verschiedenen Gebieten der Medizin. Such mal im Netz unter dem Namen Radiologie und lass dich wenigstens beraten, was dein Problem angeht. Hoff, dass alles in Ordnung sein wird.
Gruß

nach oben springen

#3

RE: Gute Praxis im Umkreis von Aachen

in Small Talk 26.05.2019 23:13
von Alba | 23 Beiträge

Meinst du Nacken- und Rückenschmerzen? Was machst du den beruflich, sitzt du den ganzen Tag am Computer? Ich nehme mal an, dass es der Fall ist, denn ich hatte auch solle Beschwerden, und bei mir war die Arbeit schuld.
Das Problem ist eine falsche Körperhaltung, die man am Computer einnimmt, wenn das auf Dauer so geht, bekommt man dann diese blöden Nacken- und Rückenschmerzen.
Was ich dir empfehlen kann, ist einen Geradehalter auszuprobieren. Ich habe mir diesen Geradehalter gekauft und seitdem ich ihn regelmäßig bei der Arbeit trage, habe ich keine Beschwerden mehr. Einfach mal ausprobieren.
LG

nach oben springen

#4

RE: Gute Praxis im Umkreis von Aachen

in Small Talk 21.12.2019 19:33
von Hans | 3 Beiträge

So einen Geradehalter hatte mein Bruder als er noch kleiner war. Es hat ihm sehr geholfen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.