#1

Elektromobil Kaufberatung

in Small Talk 26.08.2019 13:11
von Gure | 55 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein tolles Angebot an Seniorenmobile online bekommen kann? Also ich habe mich online zu diesem Thema mal schlaugemacht und habe bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ einen tollen Onlineshop so auch Ratgeber für Seniorenmobile gefunden.

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und ich möchte auch fragen, ob ihr noch Tipps habt, was man so beim Kauf eines Elektromobil beachten sollte, habt ihr auch Tipps dazu?

Das beste finde ich, dass sie auch tolles Zubehör wie Akkus für ihre Elektromobile haben.

LG

nach oben springen

#2

RE: Elektromobil Kaufberatung

in Small Talk 21.01.2020 16:26
von Johanna | 49 Beiträge

Hey, danke für Deinen ausführlichen Beitrag.
Meine Mutter ist schon sehr alt und nicht mehr so gut zu Fuss,
daher haben wir Ihr auch einen E-Scooter besorgt.
Wir haben den aber versichern lassen, online über
https://versicherdich.de/e-scooter-versicherung/.


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.