#1

Durch einen Stromvergleich Geld sparen

in Small Talk 23.05.2017 22:55
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich überlege schon länger, den Stromanbieter zu wechseln. Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? Kann man dadurch wirklich so viel Strom sparen?

nach oben springen

#2

RE: Durch einen Stromvergleich Geld sparen

in Small Talk 24.05.2017 12:46
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Wenn man noch beim meist sehr teuren Grundversorger Kunde ist, kann sich ein Strompreisvergleich wirklich lohnen. Teilweise kann man dadurch 200 Euro oder mehr im Jahr sparen. Auf der Seite http://www.topnews.de/mit-einem-stromvergleich-effektiv-haushaltskosten-senken-3109946 gibt es einen guten Artikel, wie man mit einem Vergleich effektiv Haushaltskosten senken kann.

nach oben springen

#3

RE: Durch einen Stromvergleich Geld sparen

in Small Talk 17.11.2017 17:00
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Bereits erwähnt wurde, so ein Stromanbieterwechsel eigentlich gar nicht schwierig. Meine ganz einfach online und man benötigt für so einen Wechsel nur noch wenige Minuten. Weitere Tipps zu einem problemlosen Wechsel kannst du auch auf http://www.news-und-trends.de/stromanbieterwechsel---reinfall-vermeiden-15445396 nachlesen.

nach oben springen

#4

RE: Durch einen Stromvergleich Geld sparen

in Small Talk 23.03.2019 15:51
von Dexy | 42 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?
Hast du es schon gemacht?

Ich hoffe, dass du es weit hinter sich hast, weil sich sowas wirklich lohnt. Letztens habe ich es auch so gemacht und konnte damit sehr gut zurechtkommen, doch das wichtigste dabei ist, dass ich sehr viel Geld sparen konnte. Natürlich muss man gucken, dass man guten Stromanbieter hat, weil von ihm alles abhängt.
Ich wollte damals wirklich nur das Beste bekommen, deswegen habe ich mich vorher gut auf https://www.strompreisvergleich24.com/in...gstromanbieter/ gut darüber schlaugemacht und einen Vergleich gemacht. So bekam ich klaren Überblick und wusste sofort, für welchen Anbieter ich mich entscheiden sollte.
Weil mir sowas wirklich von Hilfe war, kann ich es jetzt locker weiterempfehlen.

Grüß!

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 15:51 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.