#1

Vertrauenssache Sicherheit

in Small Talk 22.12.2019 17:45
von Peter5 | 20 Beiträge

Ich möchte mich gerne von einem Sicherheitsfachmann beraten lassen, der mich direkt auf mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen hinweist und auf neue Einbruchstechnik, setzt damit es nicht zu Einbrüchen kommen kann. Habt ihr Vorschläge, an wen ich mich vertrauensvoll wenden könnte?

nach oben springen

#2

RE: Vertrauenssache Sicherheit

in Small Talk 23.12.2019 13:28
von Herr U. | 19 Beiträge

Mein Sicherheitsberater Herr Jünger ist meiner Erfahrung nach so ein richtiger Sechser im Lotto. Ich hab ihn selbst von einem guten Bekannten empfohlen bekommen. Sein Name steht für Einbruchschutz und modernste Sicherheitstechnik und hier ist seine Webseite. Ich fühl mich rundum abgesichert.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.