#1

Welche Dichtung ist dafür am besten geeignet?

in Small Talk 22.12.2019 19:12
von Peter5 | 21 Beiträge

Ich habe vor, im kommenden Frühjahr Lebensmittel im großen Stil verschlussdicht abzufüllen und zu konservieren. Dafür bräuchte ich entsprechende Dichtungen und bin nicht sicher, was ich nehmen könnte. Habt ihr Vorschläge?

nach oben springen

#2

RE: Welche Dichtung ist dafür am besten geeignet?

in Small Talk 23.12.2019 13:30
von Herr U. | 19 Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht, darf man in Verbindung mit Lebensmitteln nicht jede Art von Dichtungen verwenden. Bei diesem Anbieter gibt es Weichstoffdichtungen, die dafür wohl am ehesten infrage kommen. Ganz sicher bin ich aber nicht. Am besten, du machst dich diesbezüglich noch einmal im Detail kundig.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.