#1

Online-Marketing in Köln?

in Small Talk 17.11.2019 18:00
von Peter5 | 21 Beiträge

Für das kleine Unternehmen meiner Schwester suche ich jemanden, der sich perfekt mit Online-Marketing auskennt, ihre Produktideen in die richtigen Portale bringt und sie wirkungsvoll in Szene setzt. Es geht um Häkelnadeln, die von körperlich beeinträchtigten Menschen gefertigt werden. Gibt es in oder Um Köln eine gute Internetagentur, die ihr bezüglich Marketing behilflich sein kann?

nach oben springen

#2

RE: Online-Marketing in Köln?

in Small Talk 17.11.2019 23:51
von Herr U. | 19 Beiträge

Sehr gute Erfahrungen in der Hinsicht hab ich im vergangenen Jahr mit Olaf Schulz, seines Zeichens Online-Marketing-Manager bei Partnersatz Media, machen können. Ob er dort noch arbeitet, weiß ich zwar nicht genau, aber die Leute dort sind alle prima. Da steckt Konzept hinter und viel Herzblut. Meine klare Empfehlung, wenn es um Marketing geht.

nach oben springen

#3

RE: Online-Marketing in Köln?

in Small Talk 20.11.2019 23:45
von Zinga | 22 Beiträge

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#4

RE: Online-Marketing in Köln?

in Small Talk 04.04.2020 00:21
von Zinga | 22 Beiträge

Hallo,

In den letzten Wochen habe ich viel über Social Media Marketing gelesen, und es scheint eine gute Option zu sein. Ich habe gelesen, dass Instagram und Facebook Influencers Ihnen eine Menge Traffic und Besucher auf Ihre Website oder Ihre Produkte bringen können.

Es ist ein wirklich interessantes Thema und man kann mehr darüber auf einer Website lesen, die ich gefunden habe ( influencer werden ). Sie haben einige Erklärungen darüber gepostet, wie wichtig Influencer sind und sogar wie man einer wird.

Falls du interessiert bist, kannst du alle Infos auf ihrer Homepage finden!

nach oben springen

#5

RE: Online-Marketing in Köln?

in Small Talk 03.12.2020 14:47
von Gure | 55 Beiträge

und wie ging es weiter?

nach oben springen

#6

RE: Online-Marketing in Köln?

in Small Talk 03.12.2020 14:58
von Milizei | 7 Beiträge

Ohne Online-Marketing und gute SEO-Optimierung bedeutet Ihr Online-Geschäft nichts. Man muss in den Top 10 Ergebnissen der Google-Suche sein, wenn man mit seinem Unternehmen Erfolg haben will.

Man muss sicherstellen, dass man jemanden hat, der sich um sein Online-Marketing kümmert, und da ich ein Unternehmen in der Schweiz habe, habe ich dort MoneyTree gefunden.

Sie machen auch Social Media Marketing, was heutzutage sehr wichtig ist, da sie von allen genutzt werden. 

Du solltest einen Blick auf deren Website werfen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Liebe Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.