#1

Welche Pflege bei Medikamentensucht?

in Medikamentensucht 15.10.2019 07:06
von Regina Reinhold | 1 Beitrag

Ich betreue seit einiger Zeit eine Bekannte die leider eine Medikamentensucht entwickelt hat. Da mich das meistens überfordert würde ich mich jetzt gerne nach einer guten Pflegerin dafür umsehen. Hat von euch vielleicht jemand da eine Idee an wen ich mich dafür wenden könnte?

nach oben springen

#2

RE: Welche Pflege bei Medikamentensucht?

in Medikamentensucht 15.10.2019 07:08
von Klaus Meinhold | 13 Beiträge

Hallo Regina!
Eine Medikamentensucht ist nicht so einfach zu Pflegen. Da kann ich mir gut vorstellen das dich das schon mal überfordert. Leider sind die heimischen Pflegerinnen und Pfleger ziemlich teuer daher wäre es eventuell besser wenn du dich gleich an eine ausländische Pflegeagentur dafür wenden würdest.

nach oben springen

#3

RE: Welche Pflege bei Medikamentensucht?

in Medikamentensucht 19.08.2020 20:24
von filippjd | 6 Beiträge

danke

nach oben springen

#4

RE: Welche Pflege bei Medikamentensucht?

in Medikamentensucht 24.08.2020 08:30
von jenny88 | 5 Beiträge

danke

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1575 Themen und 3780 Beiträge.