#1

Erfahrungen mit CBD Öl?

in Essen & Ernährung 04.09.2019 15:00
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hey Leute,

meine Mutter verbringt oft Zeit in den USA und wir kamen letztens ein wenig zum reden. Ich habe oft Schmerzen auf Grund einer chronischen Krankheit und fühle mich auch oft matt. Sie hat mir jetzt CBD Öl empfohlen. Das nimmt sie sich schon seit Jahren aus den USA mit und hier ist es auch legal.
Habe mir das Ganze jetzt erstmal hier angeschaut und es sieht eigentlich ganz gut aus.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und könnt es empfehlen? Sind eure Beschwerden besser geworden?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit CBD Öl?

in Essen & Ernährung 04.10.2019 00:50
von Zinga | 22 Beiträge

schon ein paar Tipps gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit CBD Öl?

in Essen & Ernährung 04.10.2019 22:11
von Dexy | 220 Beiträge

Gruß an dich :)

Also ich persönlich habe auch meine Erfahrungen mit dem CBD Öl gemacht und muss sagen, dass ich auch unterschiedliche Infoseiten gefunden habe.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und was er nutzen will.
Zum CBD Öl kann man wirklich so einiges lesen, am besten schaust du dich auch bei https://www.natur-kompendium.com/cbd-oel/ um - habe ich auch gemacht als ich mich zu dem Öl informiert habe.

Meine Erfahrungen sind positiv.
Ich habe auch das Öl für meine Haut und meine Gelenke benutzt und bin wirklich super zufrieden.
Also kann ich es wirklich empfehlen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.