#1

Suche Armband für IWC Uhr

in Small Talk 04.04.2017 23:58
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich möchte meinem Mann gern ein neues Armband für seine Armbanduhr schicken. Dabei handelt es sich um ein Modell von IWC. Wo kann ich passende Armbänder finden?

nach oben springen

#2

RE: Suche Armband für IWC Uhr

in Small Talk 06.04.2017 14:14
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Wenn du die Marke und den Hersteller kennst, bist du auf jeden Fall im Vorteil. Damit könntest du ja mal direkt bei Ebay suchen. Eine weitere gute Anlaufstelle ist auch die Seite https://watchparts24.de/iwc-original-uhrenarmbaender, dort gibt es Armbänder dieser Uhrmarke.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.