#1

Wo gibt es einen Routenplaner für Graz?

in Small Talk 04.04.2017 21:59
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir möchten Ostern gern in Graz verbringen weil wir gehört haben, dass man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen kann. Könnt ihr uns vielleicht einen passenden Routenplaner für Graz empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wo gibt es einen Routenplaner für Graz?

in Small Talk 05.04.2017 23:55
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Österreich und ganz besonders Graz ist wirklich sehr für einen Urlaub zu empfehlen. Wofür genau suchst du denn einen Routenplaner? Auf der Seite http://www.info-graz.at/routenplaner/ findest du einen Routenplaner für das Auto, aber auch für Bus und Bahn.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.