#1

Was macht ihr mit alten Maccheroni Bildern?

in Small Talk 02.02.2017 11:09
von KuzdieHand | 11 Beiträge

Meine kleine Schwester hat noch unzählige herumliegen. Ich denke, man sollte da irgendwas mit machen .... aber so ist das mit Pasta. Es ist einfach nicht meine Form. Wenn es Farfalle wären....

nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr mit alten Maccheroni Bildern?

in Small Talk 09.04.2017 12:46
von BarbaBABA | 9 Beiträge

Guten Tag!

Das ist eine ziemlich gute Frage, ich glaube allerdings nicht wirklich, dass man da irgendwas Besonderes damit machen könnte außer als Erinnerung aufbewahren.

Zum Aufhängen etc. würden sie mir jetzt auch nicht so sonderlich gut gefallen. Ich bin da eher ein Fan sogenannter Fotoleinwände, von denen ich selbst jeweils im Schlaf- und Wohnzimmer eines aufgehängt habe.

Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: robertnagel00
Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 1707 Beiträge.