#1

Könnt ihr ein gutes Catering empfehlen?

in Small Talk 04.04.2017 23:16
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Für eine große Feier im Sommer bin ich auf der Suche nach einem guten Catering in Hamburg. Könnt ihr mir vielleicht etwas Gutes empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Könnt ihr ein gutes Catering empfehlen?

in Small Talk 06.04.2017 12:56
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Direkt in Hamburg ist auf jeden Fall das Catering von http://www.neo-catering.de/event-catering-hamburg zu empfehlen.
Dieses Catering kümmert sich wirklich um Alles wie Familienfeiern oder sogar um große Events, falls nötig.

zuletzt bearbeitet 06.04.2017 12:56 | nach oben springen

#3

RE: Könnt ihr ein gutes Catering empfehlen?

in Small Talk 26.06.2017 16:53
von Lennart8 | 12 Beiträge

Hallo,
mit Catering kenne ich mich ganz gut aus. Immer wen Messezeit in Frankfurt ist nutze ich den gleichen Catering Service. Es ist mir immer sehr wichtig bei der Messe das meine Firma entsprechend reklamiert und vorgestellt wird. Ein gutes Catering ist in der Hinsicht sehr wichtig. Ich engagiere immer diesen http://kreativ-catering.de/catering-events/messe-catering/ Catering Service. Mit dem bin ich immer zufrieden und die machen ihren Job richtig gut. Auch bei anderen feiern sind sie immer dabei :)
LG

nach oben springen

#4

RE: Könnt ihr ein gutes Catering empfehlen?

in Small Talk 03.12.2019 12:43
von Johanna | 6 Beiträge

Hi, könnt Ihr eventuell auch eine Eventagentur empfehlen ?
Zum Beispiel www.respect-live.de ?
Die kümmern sich sozusagen um Eventmanagement, wenn ich
das richtig verstanden habe ?
Viele Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Missy
Forum Statistiken
Das Forum hat 884 Themen und 2596 Beiträge.