#1

Mini Keyboard verschenken?

in Small Talk 13.05.2017 00:07
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Mein kleiner Neffe wird bald 5 und begeistert sich ziemlich für Musik. Deshalb überlege ich, ihm ein Mini Keyboard zu schenken. Meint ihr dieses Geschenk ist dem Alter angemessen?

zuletzt bearbeitet 13.05.2017 00:07 | nach oben springen

#2

RE: Mini Keyboard verschenken?

in Small Talk 13.05.2017 23:31
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Ich finde diese Idee wirklich toll! Es ist schön, wenn man ein Instrument spielen kann und warum sollte man damit nicht schon im Kindesalter anfangen? Auf jeden Fall denke ich auch, dass in diesem Alter ein Mini Keyboard eine sehr gute Idee ist, man kann ja später immer noch ein größeres Modell kaufen.

nach oben springen

#3

RE: Mini Keyboard verschenken?

in Small Talk 18.05.2017 23:03
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Mir gefällt diese Idee auch sehr gut. Ich finde es schön, wenn man ein Instrument spielen kann.

nach oben springen

#4

RE: Mini Keyboard verschenken?

in Small Talk 29.01.2020 13:06
von hilf51 | 123 Beiträge

Das ist eine coole Idee. Musik zu machen ist doch was ganz tolles. Dennoch muss deinem Neffen das richtig beigebracht werden. Auf https://www.musikschule.info/online-kurse/ kannst du dich mal bzgl. Online-Kursen informieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steba
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 3639 Beiträge.