#1

Investieren in Münzen

in Small Talk 30.11.2019 22:04
von hilf51 | 123 Beiträge

Hallo, hatte schon mal jemand von euch den Gedanken in Münzen zu investieren? Ich habe eine interessante Maple Leaf Silbermünze gefunden. Was haltet ihr davon? Ist sowas ein sicheres Invest?

zuletzt bearbeitet 30.11.2019 22:05 | nach oben springen

#2

RE: Investieren in Münzen

in Small Talk 27.01.2020 13:42
von Dexy | 220 Beiträge

Meiner Meinung nach sollte man darüber sehr gut nachdenken.

Wenn man schon investieren will, dann sollte man wissen, was sich da am meisten lohnt. Persönlich bin ich der Meinung, dass man viele bessere Investitionsmöglichkeiten als Münzen. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man etwas findet, was wirklich gut ankommt. Ich investieren in Aktien und konnte mit oyla12 wirklich gut vorankommen.
Bisher habe ich wirklich gutes Geld verdient, was auf jeden Fall zu empfehlen ist.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3825 Beiträge.