#1

Fachübersetzung

in Small Talk 31.05.2019 17:21
von Sonher | 113 Beiträge

Guten Abend zusammen,

wer kennt sich mit Fachübersetzung aus ?
Kann mir jemand Tipps geben oder gar Empfehlungen
für ein Übersetzungsbüro ?

VG
Schönes WE

nach oben springen

#2

RE: Fachübersetzung

in Small Talk 08.06.2019 16:22
von Dexy | 190 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?

nach oben springen

#3

RE: Fachübersetzung

in Small Talk 16.01.2020 15:49
von Dexy | 190 Beiträge

Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, wenn man heutzutage eine Übersetzung braucht, dann sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Immer kann man im Web etwas finden und schauen, dass man damit gut zurechtkommt. Man muss sich nur etwas mehr Mühe geben und schon kann man schnell fündig sein. Ich weiß noch, als ich etwas auf Ukrainisch übersetzen musste, wie schnell ich Ukrainisch Übersetzer finden konnte und damit wirklich gute Erfahrungen sammeln. So kann jeder etwas finden, was sich lohnt.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filippjd
Forum Statistiken
Das Forum hat 1381 Themen und 3217 Beiträge.