#1

Hochzeitsplaner gesucht

in Small Talk 25.02.2019 13:09
von falloo | 12 Beiträge

Hallo,

im Sommer steht unsere Hochzeit an und mir wächst die ganze Sache bereits jetzt schon über den Kopf. Es gibt einfach zu viel zu organisieren und ich möchte natürlich, dass alles perfekt wird. Ich glaube am sinnvollsten wäre es, wenn ich mir einen professionellen Hochzeitsplaner suche, der mir dabei hilft. Wo finde ich da am besten passende Dienstleister?

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsplaner gesucht

in Small Talk 27.02.2019 07:02
von sozoka | 12 Beiträge

Wenn dich die ganze Organisation überfordert, dann solltest du dir wirklich Hilfe holen. Schließlich soll die Hochzeit ja Freude bereiten und nicht an deinen Nerven zerren. Guck doch mal unter https://www.traucheck.de/vergleich/planer nach. Dort findest du Inserate von Hochzeitsplanern aus verschiedenen Regionen. Vielelicht ist ja dort auch der passende Kandidat für eure Hochzeit dabei. Hoffe du findest schnell jemanden!

nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsplaner gesucht

in Small Talk 11.01.2020 17:15
von Dexy | 220 Beiträge

Hallo,

wieso einen Planer suchen wenn man auch selbst eine Hochzeit planen kann ?

So gibt man einfach Geld aus für etwas, was man auch selbst machen kann. Aber muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich helfe gerade meiner Cousine bei der Planung ihrer Hochzeit.
Die ist irgendwie überfordert und ich helfe gerne :)

In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem Fotografen suche.

Entschieden hat sie sich für den hochzeitsfotograf Hannover. der macht echt tolle Bilder und auch die Preise sind wirklich in Ordnung. Das Internet bietet so viel Hilfestellungen, da muss man sich echt keine Sorgen machen, dass man nichts findet.

Aber wie gesagt, jedem das seine.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3825 Beiträge.