#1

Ein Reha Verein in der Nähe finden

in Small Talk 28.05.2019 16:20
von Solemann | 17 Beiträge

Hey,

ich muss in meiner Nähe einen Reha Verein aufsuchen und mich dort anmelden. Ich habe strake Rückenscmerzen und der Arzt meinte, ich kann die Schmerzen mit Sport los werden. Auf was muss ich achten? Was ist mit den Kosten? Jetzt kommt ihr ins Spiel, wenn ihr irgendwelche Informationen habt, dann bitte mit mir teilen.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Ein Reha Verein in der Nähe finden

in Small Talk 30.05.2019 14:33
von Kariem | 34 Beiträge

Hallo,

was den Reha-Verein angeht, ist es ganz einfach...im Netz kannst du alle möglichen Informationen finden, so ist es auch mit dem Reha-Verein. Und zwar kannst du dich da auch über die Kosten und das Anmelden erkundigen, such mal unter Abrechnung Rehasport. Ich hatte selbst ein paar Rehaübungen nötig, denn ich hatte starke Schulterschmerzen. War beim Arzt und er hat mir Rehabilitationssport verschrieben. Nach ein paar Übungen im Raha-Verein, ging es mir besser. Das sind Informationen, über dich ich verfüge...alles andere kannst du im Netz suchen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Ein Reha Verein in der Nähe finden

in Small Talk 22.04.2021 00:38
von Patrick | 1 Beitrag

Hallo
Rehasport kann durchaus helfen, aber die Schmerzen können auch wieder kehren.
Ich hatte lange Probleme mit meiner Schulter und wurde aus dem Grund zum Rehasport geschickt. Wie gesagt, solange ich den Rehasport besucht habe, ging es mir auch besser und die Schmerzen wurde sehr dadurch gelindert.
Leider war meine Lage kurze Zeit nach dem Rehasport wieder gleich, so dass ich eine andere Lösung suchen musste.
Bei mir hat sie das Tens Gerät als eine super Sache erwiesen. Ich behandle damit schon länger meine Schulter und mir geht es richtig gut.


Wenn du mehr erfahren möchtest einfach hier klicken.
Liebe Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.