#1

Hochzeiten inklusive Corona?

in Small Talk 06.05.2021 20:42
von TasiPasi | 8 Beiträge

Hallo zusammen!

Einer meiner Cousins feiert bald seine Hochzeit. Wir hoffen es jedenfalls... Natürlich keine große Feier, aber sie werden eine kleine Zeremonie abhalten. Mein Tantchen möchte ein schönes langes Dekolletékleid tragen. Aber ihr wisst ja, dass sie im Laufe der Jahre einige Falten und gealterte Haut bekommen hat. Sie fühlt sich so unwohl dabei. Ich möchte ihr gerne helfen, aber ich habe wirklich keine Idee.

Was soll man in so einem Fall tun? Ich möchte sie mit meinen Vorschlägen glücklich machen. Wirst du in nächster Zeit ein Hochzeitsgast sein?

nach oben springen

#2

RE: Hochzeiten inklusive Corona?

in Small Talk 12.05.2021 09:56
von palmistry | 36 Beiträge

Ich vermisse die corona-freien Zeiten sehr, als wir alle Events gefeiert und große Partys veranstaltet haben. Es ist gut, dass sie es wenigstens mit einer kleinen Zeremonie möglich machen können. Ich würde auch mein Bestes tun, um meinen Liebsten zu helfen. Deine Tante wird es sicher zu schätzen wissen, dass du so hilfsbereit bist. Unsere Nachbarin hatte auch Komplexe durch ihre gealterte Haut. Sie hatte große Falten am Dekolleté und trug immer hochgeschlossene Blusen.

Dann entschied sie sich für eine Mesotherapie und bekam ein schönes Dekolleté. Vielleicht wäre diese Operation ebenfalls eine Alternative für deine Tante. Natürlich darf man es nicht auf die leichte Schulter nehmen und muss abwägen, ob eine OP wirklich notwendig ist zum persönlichen Glück. Das Dekolleté meiner Nachbarin ist wieder glatt und straff, so wie sie es sich gewünscht hat. Ich hoffe, dass in nächster Zeit eine Hochzeit stattfinden wird und ich eingeladen werde. Es sollte letztes Jahr die Hochzeit meines besten Freundes stattfinden, aber sie wurde verschoben. Sie haben es nicht eilig, da sie unbedingt eine große Feier mit allen Freunden und Verwandten organisieren wollen. Wir freuen uns also schon mächtig auf das Ende des jetzigen Lockdowns.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svenn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1665 Themen und 4063 Beiträge.