Profil für Patrick

Patrick



Allgemeine Informationen
Name: Patrick
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 22.04.2021
Geburtsdatum: 17. Oktober 1984
Zuletzt Online: 26.09.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.04.2021
Patrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2021 00:38 | zum Beitrag springen

HalloRehasport kann durchaus helfen, aber die Schmerzen können auch wieder kehren.Ich hatte lange Probleme mit meiner Schulter und wurde aus dem Grund zum Rehasport geschickt. Wie gesagt, solange ich den Rehasport besucht habe, ging es mir auch besser und die Schmerzen wurde sehr dadurch gelindert.Leider war meine Lage kurze Zeit nach dem Rehasport wieder gleich, so dass ich eine andere Lösung suchen musste.Bei mir hat sie das Tens Gerät als eine super Sache erwiesen. Ich behandle damit schon lä...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.