#1

Wo Doppelwaschbecken kaufen?

in Small Talk 27.05.2019 16:42
von Solemann | 18 Beiträge

Hey,

da wir jetzt eine große Familie sind, haben wir gedacht unser altes Waschbecken durch eine neues und zwar ein Doppelwaschbecken zu ersetzen. Wo kann man solche Waschbecken günstig kaufen? Vielleicht im Netz? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

LG

nach oben springen

#2

RE: Wo Doppelwaschbecken kaufen?

in Small Talk 28.05.2019 15:47
von Sonher | 123 Beiträge

Hi, wo hast Du Euer Doppelwaschbecken nun gekauft ?

Wir wollen unser Badezimmer auch neu machen.
Fliesen haben wir schon und zwar die villeroy & boch bodenfliesen !
Aber wir suchen noch ein neues Waschbecken, Toilette und Armaturen..

Vielleicht hast Du ja Vorschläge für uns ?
VG

nach oben springen

#3

RE: Wo Doppelwaschbecken kaufen?

in Small Talk 29.05.2019 13:52
von Kariem | 36 Beiträge

Hallo,

ich finde, egal wie groß das Badezimmer ist oder wie viel man Platz hat, das Badezimmer ist immer zu klein. Das kann man besonders morgens spüren, wenn alle in die Schule oder zu Arbeit wollen.
Gerade deswegen haben wir ebenfalls unser Bad renovieren lassen, es ist größer geworden und ein zweites Bad im Dachgeschoss gebaut. Es ist in der letzten Zeit ein bisschen besser geworden, es gibt kein Drängen mehr. Alles für das Bad haben wir im Netz unter Badtraum24 im Angebot gekauft und unter anderem haben sie auch Doppelwaschbecken in ihrem Angebot, wenn du magst, schau nach, vielleicht gefällt dir etwas aus ihrem Angebot.

Beste Grüße

nach oben springen

#4

RE: Wo Doppelwaschbecken kaufen?

in Small Talk 26.06.2019 14:03
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo,

wir hatten mal einen Doppelwaschbecken und fanden es eher lästig und es wurde dann doch nur einer benutzt. Ich würde nie mit meinem Partner/in gleichzeitig die Zähne putzen. Bei einer großen Familie könnte es aber sicherlich ein Vorteil sein, wenn kein 2 tes Bad vorhanden ist. Du, ich denke man kann im Baumarkt gute und preiswerte erhalten. Im Netz weißt du nie was du am Ende bekommst und ob du mit der Qualität zufrieden sein wirst.
Wir renovieren auch unsere Wohnung, aber lassen alles von einem Profi machen. Ich bin da unbegabt und wenn ich was anfange mache ich es leider nie zu Ende :( Unser Maler wird bei uns einige Tage zu tun haben und danach bestellen wir uns neue Möbel. Alles muss raus =)
Falls sich jemand für Malerarbeiten interessiert kann ich euch diesen https://www.maler-lw.de/ empfehlen.

nach oben springen

#5

RE: Wo Doppelwaschbecken kaufen?

in Small Talk 30.06.2019 21:43
von Heidi | 4 Beiträge

Ich würde mir auch gerne in naher Zukunft solche Dopplewaschbecken kaufen :)


Es ist nicht alles Gold was glänzt
nach oben springen

#6

RE: Wo Doppelwaschbecken kaufen?

in Small Talk 10.07.2019 15:04
von Dexy | 220 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?
Hast du bereits etwas gefunden?

Ich muss ehrlich sein, da hast du eine gute Entscheidung gemacht, und zwar, sich für die Suche im Web entscheidet. So kommt man am besten voran, deswegen empfehle ich es halt. Egal was man für die Wohnung/Haus sucht, immer kann man einen Anibeter finden, der das nötige hat, und zwar für guten Preis. Letztens brauchte ich einen Kühlschrank und nachdem ich mich ein bisschen schlaugemacht hab, konnte ich https://www.tecedo.de/side-by-side/_LG finden und damit gut zurechtkommen.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

#7

RE: Wo Doppelwaschbecken kaufen?

in Small Talk 15.12.2019 17:31
von Olav | 3 Beiträge

Leider habe ich zu wenig Platz im Bad für solche Doppelwaschbecken, ansonsten würde ich sie mir sofort einbauen lassen

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.