Profil für Heidi

Heidi



Allgemeine Informationen
Name: Heidi Watzke
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 27.06.2019
Geburtsdatum: 16. August 1995
Zuletzt Online: 04.01.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2021
Heidi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2021 20:52 | zum Beitrag springen

Inzwischen gibt es tausende Apps die ähnlich sind

30.06.2019
Heidi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2019 21:43 | zum Beitrag springen

Ich würde mir auch gerne in naher Zukunft solche Dopplewaschbecken kaufen :)
Heidi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2019 21:42 | zum Beitrag springen

Sport, Sport und nochmals Sport
Heidi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2019 21:40 | zum Beitrag springen

So richtig Erfahrung mit Superfood habe ich nicht, aber da ich sehr viel Sport mache, zum Teil auch Extremsport, nehme ich Aminosäuren, um den Muskelaufbau im Körper zu unterstützen. Ob dies nun auch zum Superfood gehört, kann ich nicht sagen.Wofür sind Aminosäuren wichtig? Sie spielen unter anderem eine wichtige Rolle beim Muskelaufbau und für das körpereigene Abwehrsystem, sind am reibungslosen Ablauf aller Stoffwechselvorgänge beteiligt und sorgen für den Transport von Vitaminen, Mineralstoff...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Walther
Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 3748 Beiträge.