#1

Ich schäme mich

in Small Talk 19.03.2019 13:36
von falloo | 12 Beiträge

Hallo,

ich schäme mich, da ich das Gefühl habe, dass mein Penis im Vergleich zu anderen etwas krumm ist. Glaubt ihr da kann man was dagegen machen? Ich habe mittlerweile echt richtige Komplexe, wenn ich mit einem Date kurz davor stehe im Bett zu landen, da ich mich wirklich dafür schäme. Wäre echt toll, wenn jemand hier ein paar Tipps für mich hätte. Danke!

nach oben springen

#2

RE: Ich schäme mich

in Small Talk 20.03.2019 07:04
von sozoka | 12 Beiträge

Da solltest du dir nicht so viele Gedanken drum machen. Ich denke das ist vollkommen natürlich, dass der ein oder andere etwas gerader oder etwas krummer ist. Wenn du wirklich was dagegen unternehmen möchtest, dann guck dir doch mal unter https://www.penimaster.de/ die verschiedenen Produkte an. Die sollen bei Verkrümmungen des Penis helfen können. Also mach dich nicht verrückt und guck mal, ob dir das ein oder andere Produkt vielleicht weiterhilft. Alles Gute!

nach oben springen

#3

RE: Ich schäme mich

in Small Talk 22.03.2019 15:48
von Dexy | 220 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?

nach oben springen

#4

RE: Ich schäme mich

in Small Talk 05.04.2019 14:53
von Konzuela | 45 Beiträge

Ich habe schon vor einiger Zeit von verschiedenen Frauen gehört, dass Glatze bei Männern durchaus sexy wirken kann.

Wenn es dich aber wirklich zu sehr stört, würde ich offensiv über eine Haartransplantation Istanbul nachdenken.

In der Türkei sind diese Eingriffe absolute Routine, vom Ergebnis her genauso gut wie in Deutschland, nur dass sie weniger kosten.

nach oben springen

#5

RE: Ich schäme mich

in Small Talk 10.05.2019 20:54
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen, du brauchst dich nicht schämen. Es geht ganz vielen Männern so, nur leider spricht man nicht wirklich oft über das Problem! Hast du dich mal im Internet umgesehen? Aus DMGD gibt es ganz tolle Infos und HIlfe in dem Bereich und es sind wirklich nur Experten die dir dort Tipps geben! Schau dich mal um :)

nach oben springen

#6

RE: Ich schäme mich

in Small Talk 29.12.2019 19:56
von Gojko | 52 Beiträge

Hmm, also das muss dir nicht peinlich sein.
Viele Menschen haben Probleme mit ihrem Penis, obwohl es wirklich kein Problem ist.

Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es da wirklich wenige Maßnahmen gibt die man dagegen machen kann.
Habe aber auf der Website dann auch verschiedene Informationen zur Penispumpe gefunden. Soll helfen den Penis etwas zu vergrößern und auch krumme Penise sind dadurch besser geworden wenn ich das so sagen darf, man kann sich dazu aber auch im Web informieren.

Hast du denn schon was dagegen unternommen ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1607 Themen und 3883 Beiträge.