#1

Suche schöne Wohnung in Dresden

in Small Talk 27.02.2017 22:19
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Ich muss aus beruflichen Gründen bald nach Dresden ziehen. Dafür suche ich nach einer schönen Wohnung zur Miete. Wo kann ich mich am besten genauer nach einer passenden Wohnung umsehen?

nach oben springen

#2

RE: Suche schöne Wohnung in Dresden

in Small Talk 28.02.2017 22:26
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Hast du dich denn schon auf den größeren Portalen, zum Beispiel Immobilienscout und Co. umgeschaut? Dort findet man eigentlich oft gute Angebote. Falls es dort nichts Passendes für dich gibt, kann ich dir auch noch diese Webseite empfehlen. Dort kann man direkt nach Wohnungen in Dresden suchen.

nach oben springen

#3

RE: Suche schöne Wohnung in Dresden

in Small Talk 12.04.2017 22:59
von BarbaBABA | 9 Beiträge

Hallo zusammen!

Hast du denn mittlerweile schon eine entsprechende Wohnung gefunden? Wenn ja, dann würde ich dir auf jeden Fall den guten Tipp geben, dass du dich auch im gleichen Atemzug nach einem ordentlichen Sicherheitssystem umsiehst, da Dresden ja nicht gerade eine Insel der Seligen ist.

Wir hatten das Gleiche auch damals bei www.schlüsseldienst-berlin-24.de gemacht, nachdem wir nach Berlin gezogen waren.

nach oben springen

#4

RE: Suche schöne Wohnung in Dresden

in Small Talk 16.11.2017 16:44
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Gerade in den größeren Städten ist es oft ziemlich schwierig, eine schöne Wohnung zu finden. Wie man auf der Seite https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/sote/finest-invest-gmbh-zieht-engagement-in-berlin-in-erwaegung-27990268 lesen kann, sind gerade Wohnungen beziehungsweise Immobilien in den Innenstädten sehr gefragt.

nach oben springen

#5

RE: Suche schöne Wohnung in Dresden

in Small Talk 23.02.2020 13:44
von Dexy | 220 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?

Ich muss ehrlich sein, ich hab alles durchgelesen und kann dir schon sagen, dass ich mich mit den meisten hier eignen kann. Man sollte da auf viele Sachen achten, meistens darauf, dass die Wohnung sicher ist. In diesem Bereich kann man wirklich vieles machen, doch mein Tipp ist, dass man einfach nur das Schloss wechselt. So kommt man viel besser voran, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Hab selbst in Recklinghausen einen 24h Aufsperrdienst gefunden, der all das für mich gemacht hat.
Jetzt empfehle ich dir sowas weiter.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.