Profil für Christoffer

Christoffer



Allgemeine Informationen
Name: Christofer
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 31.08.2021
Geburtsdatum: 17. September 1985
Zuletzt Online: 31.08.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.08.2021
Christoffer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2021 21:43 | zum Beitrag springen

Ich habe das bei meiner Bachelorarbeit machen lassen. Zuerst habe ich ein paar Lehrer in der Nachbarschaft gefragt, die Korrekturlesen machen, aber keine von ihnen hatte Zeit, so dass ich mich für eine Agentur entschieden habe.Agenturen machen solche Arbeiten sehr professionell und man kann die Arbeit dann ohne Bedenken abgeben.Online findet man viele Infos zu dem Thema und es ist wirklich hilfreich, dass es diese Möglichkeit gibt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.