#1

Fitness Trainer

in Sport 16.01.2019 21:48
von Trodforner | 122 Beiträge

Guten Abend zusammen,

heute habe ich mal eine Frage zum Thema Fitness Trainer. In einem Fitnessstudio trainiere ich 3-4 Mal in der Woche, 2 Einheiten Ausdauer und wenn es möglich ist 2 Einheiten Muskelaufbau. Soweit sehe ich dort auch schon einige Fortschritte. Hier und da merke ich aber, dass es immer etwas Motivation bedarf und daher denke ich über einen Fitness Trainer nach der mich in erster Linie unterstützt und zweitens darauf achtet, dass man auch richtig seine Übungen macht.

Hat Jemand Erfahrungen damit?

nach oben springen

#2

RE: Fitness Trainer

in Sport 12.06.2019 17:19
von Sonher | 123 Beiträge

Hi, ich habe gute Erfahrungen mit Premium Personaltrainer Berlin gemacht.
Sehr professionell und effektiv. Zudem einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan.

nach oben springen

#3

RE: Fitness Trainer

in Sport 27.08.2019 13:40
von Oppon1945 | 134 Beiträge

Hallo,

ein Fitness Trainer ist dann wichtig, wenn man erst angefangen hat und noch nicht weiß wie die Geräte funktionieren. Vieles wird nicht richtig ausgeübt und daher sind auch kaum Erfolge sichtbar. Man kann sich sogar eher Schade, wenn man etwas falsch macht. Außerdem gibt dir ein Fitness Trainer Tipps um Masse aufzubauen und sagt wie du dich dabei ernähren musst. Ich würde mir einen nehmen, wenn ich schon richtig Erfolg haben will.

nach oben springen

#4

RE: Fitness Trainer

in Sport 25.09.2019 11:51
von Dexy | 220 Beiträge

Wie sehen denn deine Erfolge nun aus, hast du Fortschritte gemacht ?
Also bei mir ist es so, dass ich mich auch momentan umsehe nach einem passenden Trainer. Will mir einen Trainer für das Personal Training Hamburg finden und schauen, dass ich mich auch etwas in Form schmeiße und schaue, dass ich bis zum nächsten Sommer meine Figur zurück habe.

Sicherlich aber musss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Meine Ernährung habe ich bereits verändert und habe auch bisschen was abgenommen aber ich will auch Muskeln aufbauen.

Durch einen Trainer kann man das auf jeden Fall schaffen.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.