#1

Schmerzen in den Händen - Arthrose?

in Small Talk 05.01.2019 21:32
von Trodforner | 93 Beiträge

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit spüre ich beim Arbeiten (bin im Büro) immer wieder schmerzen in den Händen. Während der Kalten Jahreszeit wird es oftmals schlimmer.
Nach Rückfrage und Sprechstunde bei meinem Arzt, meinte dieses das es Arthrose sein könnte und wollte mir promt irgendwelche Tabletten verschreiben.
Da ich mich und meinen Körper versuche wenig mit "Chemie" zu belasten, habe ich auf der Internetseite https://gelenkexperten.com/arthrosemittel/gruenlippmuschelextrakt/ etwas über Grünlippenmuschelextrakt gelesen und fand das sehr spannend und interessant.

Leider habe ich keinen in Familien oder Freundeskreis der das schon mal getestet hat. Habt Ihr vielleicht damit Erfahrung sammeln können.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Konzuela

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 2355 Beiträge.