#1

Ratten bekämpfen

in Small Talk 13.03.2018 21:38
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir haben heute auf unserem Hof Ratten entdeckt und ich war natürlich dementsprechend geschockt. Wie kann man Ratten am wirkungsvollsten bekämpfen?

nach oben springen

#2

RE: Ratten bekämpfen

in Small Talk 14.03.2018 20:57
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Eine Rattenplage muss schnell bekämpft werden, denn leider vermehren sich Ratten ziemlich schnell. Entweder du entscheidest dich dazu, einen Kammerjäger kommen zu lassen, oder du benutzt Gift oder Fallen. Meiner Meinung nach sind Fallen die beste Alternative. Welche Möglichkeiten du sonst noch hast, kannst du auch sehr gut auf der Seite https://tierabwehr.net/ratten-bekaempfen/ nachlesen.

nach oben springen

#3

RE: Ratten bekämpfen

in Small Talk 08.01.2019 12:39
von RamEhrlich | 38 Beiträge

Grüß Dich!

Hast du denn das Problem mit den Ratten mittlerweile in den Griff bekommen?

Wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen eventuell mal auf kammerjaegerei-boeckle.de vorbeizuschauen.

Diese Kammerjägerei hat schon viele Jahre Erfahrung und kann dir weiterhelfen, wenn es darum geht, die Ratten dauerhaft zu entfernen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 1802 Beiträge.