#1

Wie kann ich eine gute VW Werkstatt finden?

in Small Talk 05.12.2017 12:54
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Mein Auto muss noch in diesem Jahr zum TÜV, deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer guten VW Werkstatt in meiner Nähe. Gibt es dafür irgendeine Seite, über die ich eine VW Werkstatt in meiner Nähe finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich eine gute VW Werkstatt finden?

in Small Talk 07.12.2017 16:36
von Coco007 | 4 Beiträge

Eine VW Werkstatt in deiner Nähe wirst du mit Sicherheit im Internet finden, ob die jedoch gut sind ist eine andere Sache. Frag vielleicht mal im Freundeskreis nach ob dir dort jemand eine empfehlen kann.


Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das Große vergebens warten.
nach oben springen

#3

RE: Wie kann ich eine gute VW Werkstatt finden?

in Small Talk 10.12.2017 22:55
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich würde dir auch zuerst raten, dich im Freundeskreis oder Bekanntenkreis um zu hören, welche VW Werkstatt in deiner Nähe zu empfehlen ist. Falls du keine gute Empfehlung bekommen kannst, schau dich einfach mal direkt im Internet um. Online gibt es beispielsweise einige Seiten, bei denen du direkt nach einer VW Werkstatt suchen kannst.

nach oben springen

#4

RE: Wie kann ich eine gute VW Werkstatt finden?

in Small Talk 03.01.2019 07:48
von HannaAnna | 53 Beiträge

Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du denn nun schon eine geeignete VW-Werkstatt gefunden oder noch nicht? Bei uns in der Stadt gibt es eine Werkstatt, die für alle Marken ist, dort wird aber ebenso gute Arbeit verrichtet. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir per PN gerne die Kontaktdaten hinterlassen.

Noch ein kleiner Tipp: Falls du passendes Zubehör für deinen VW suchst, dann gibt es hierfür auch passende Shops wie beispielsweise hier zu finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.